top of page

Standort: Bahnhofstraße 14, 79199 Kirchzarten

Kennst du schon unseren Eisautomaten? Hier kannst du dich 24/7 mit unserem Eis eindecken!

Es gibt sowohl kleine Becher mit einem Löffel im Deckel, für den direkten Genuss, oder du kaufst einen 400ml Becher für Zuhause. 

Das Eis wird von uns sorgfältig per Hand, direkt nach der Produktion in die Becher abgefüllt und tiefgefroren. Da weder Luft, noch Wasser (z.B. durch einen Eisportionierer) in den Becher kommt, können wir hier unsere beste Qualität garantieren. Außerdem findest du in unserem Automaten auch immer wieder spannende Sorten, die wir nur hier anbieten.

Zahlungen werden bar oder mit allen gängigen EC und Kreditkarten akzeptiert.

Wir würden gerne noch mehr Automaten aufstellen! Dafür brauchen wir nur einen gut frequentierten Platz und eine normale Steckdose. Du hast eine Idee? Wir freuen uns sehr, von dir zu hören! 

bottom of page